Erfahrungsberichte

von Kursteilnehmer/innen

Liebe Leserinnen und Leser

Diese sind Feedbacks der AROHA`s. So freut es mich, dass ich diese hier mit Einverständnis der Kursteilnehmer/innen teilen darf. Danke an dieser Stelle für diese tollen Rückmeldungen. 

Claudia Schuler:

Als ich das Inserat vom Aroha lass, machte es mir direkt lust es auszuprobieren. Nach der ersten Stunde war ich zwar ausgepowert, aber total Fit und Glücklich. Ich hätte Bäume ausreissen können ;-). So freue ich mich jede Woche auf die Arohastunde bei Alexandra. Sie macht es super. Mir gefallen die Bewegungsabläufe und mit den Bildern im Kopf die sie uns dazu gibt macht es noch mehr Spass!


Peter Küng:

Ich finde es super, dass Aroha auch ein tolles Training für Männer ist. Mir gefällt es, dass man seine Kraft einsetzen kann und so auch seinen Körper besser spüren kann. Auch meine Ausdauer und körperliche Stabilität hat sich um Welten gebessert. Was ich auch toll finde ist, dass Aroha für Jeden und Jede erlernbar ist und man keinen Leistungsdruck hat. Jeder kann es nach seiner Verfassung und Tagesfitness ausüben. Ich gehe gerne zu Alexandra ins Aroha, weil Sie eine herzliche Art hat uns zu unterrichten. Nach dem Training gehe ich immer Glücklich und mit neuer Energie nach Hause.


Hedy Schraner:

Ich hatte schon seit Jahren immer Rückenschmerzen und das trotz Übungen die ich Zuhause gemacht habe.

Dann fing ich an Aroha zu machen. Am Anfang brauchte ich etwas Übung mit den Sitzbewegungen. Aber schnell merkte ich, dass mir das Aroha, bzw. die Bewegungen gut taten. Denn ich habe in der Arohastunde nicht nur den Rücken trainiert, sondern auch den Bauch. Und das brachte mir, dass ich kaum mehr Rückenschmerzen habe. Was ich aber auch toll finde ist, dass ich die Übung nach meinem Können machen kann und das das Training nicht nur auf Kraft, sondern auch auf das Kraftsammeln ausgelegt ist. Dies durch die Abfolgen von Kraft und Entspannung. So kann jeder eins Arohastunde ohne Probleme mitmachen. Mein neue Leidenschaft heisst: Aroha! und kann es nur jedem Empfehlen.

Kontakt

Alexandra Hungerbühler

Am Bächli 5

5632 Buttwil

Tel. 056 535 67 33

Kursort

MoveArt Atelier

Raum für Tanz & Gymnastik

Pilatusstr. 32

5630 Muri AG

Back to the Coutry

Line Dancers

Aroha & Kaha Freiamt

MoveArt Atelier