Erfahrungsberichte

von Kursteilnehmer/innen

Liebe Leserinnen und Leser

Diese sind Feedbacks der KAHA`s. So freut es mich, dass ich diese hier mit Einverständnis der Kursteilnehmer/innen teilen darf. Danke an dieser Stelle für diese tollen Rückmeldungen.

Käthy Villiger:

Ich habe vom "Aroha und Kaha Schnupperabend" von meiner Nachbarin erfahren. So meldeten wir uns für die Lektion an. Wir liessen und vom neuen Angebot überraschen und machten einfach mit. So haben wir beides, also Aroha und Kaha ausprobiert und ich merkte, dass mir das Kaha besser gefallen hat. So meldete ich mich noch am gleichen Abend für den Kahakurs an. Die Bewegungen sind zwar langsam, aber dennoch hat es einen schönen "Fluss". Es ist ein Wechsel von Kraft und Loslassen und das Zentrierende tut mir einfach gut. Nach der Kahastunde bei Alexandra fühle ich mich leicht und erholt und ich freue mich immer auf die wöchentliche Stunde. 


Juri Steiner:

Ich habe einen stressigen Job, wo ich immer auf Zeit bereit sein muss. Mein Jahresvorsatz " Langsamer zu machen" wollte nicht so recht klappen. Aber dann lernte ich Kaha kennen. Die Übungen sind genial. Sie holen mich vom Alltagstress runter und lassen mich selber wieder in den Fokus setzen. Die langsamen Bewegungen kann ich von Mal zu Mal mehr geniessen und bin dabei ganz bei mir. Die schönen, fliessenden Bewegungen werden unterstützt durch wunderbare Musik. Das Training geht direkt ins Herz und lässt einem den Alltag vergessen, so wie es auch in der Beschreibung von Alexandra steht. Die Bewegungen sind mal weich und mal kraftvoll und man hat eben Zeit, diese auszuführen und immer mehr zu geniessen. Das finde ich besonder schön. Mir macht Kaha einfach Spass, gerade auch weil Alexandra als Trainerin so toll weiter gibt. 

Kontakt

Alexandra Hungerbühler

Am Bächli 5

5632 Buttwil

Tel. 056 535 67 33

Kursort

MoveArt Atelier

Raum für Tanz & Gymnastik

Pilatusstr. 32

5630 Muri AG

Back to the Coutry

Line Dancers

Aroha & Kaha Freiamt

MoveArt Atelier