Jubiläumsreise 2020

12. - 19. September 2020, Giverola Resort an der Costa Brava

Die Jubiläumsreise, sind Ferien in denen du "dini Seel lo bambälä lo chasch" aber auch dein Hobby geniessen kannst. 

 

Jeder kann machen wie und was er will. Es besteht kein Gruppenzwang!

Selbstverständlich könnt ihr auch eure/n Mann, Frau, Tochter, Sohn, Freund, Freundin, Bekannte, Nachbarin ect. mitnehmen. Alle sind herzlich eingeladen sich uns anzuschliessen und mitzumachen. So würde ich mich freuen, wenn möglichst viele dabei zu sein könnten, denn es ist eine einmaliges Angebot! 

 

Bei Fragen steht das Reisebüro Arenas Resorts dir gerne zur Verfügung. Die Reise ist etwa ab mitte Oktober 2019 buchbar!

 

Also nicht vergessen beim Chef deine Ferien für die Jubiläumsreise einzureichen ;-)!!!

 

Liebs Grüessli

Alexandra

Flyer

Kontakt

Alexandra Hungerbühler

Am Bächli 5

5632 Buttwil

Tel. 056 535 67 33

Kursort

MoveArt Atelier

Raum für Tanz & Gymnastik

Pilatusstr. 32

5630 Muri AG

Back to the Coutry

Line Dancers

Aroha & Kaha Freiamt

MoveArt Atelier