Presse / Medien

Linedance Schnupperkurs am Samstag

14. Juni 2020


AROHA & KAHA 60+

28. Mai 2020


Corona NEWS

27. Mai 2020

 

Juhiii! Am 27.Mai 2020 haben wir die Mitteilung erhalten, dass von Bundesrat für Sport und Freizeitbeschäftigungen weitere Lockerungen bewilligt wurden. Somit ist es ab dem 8. Juni 2020 erlaubt, wieder in einer Gruppen seinem Hobby & Sport nachzugehen.

  

Grundsätzlich gilt im MoveArt Atelier das Schutzkonzept der Tanzvereinigung Schweiz.



10 Jahre Back to the Country Line Dancers im Freiamt

29. April 2020

Am 10. Mai 2020 feiern wir  unser 10 jähriges Jubiläum 

der Linedance Schule 

" Back to the Country Line Dancers"!

Wir sind nie stehen geblieben und mit viel Elan und Freude sind wir erfolgreich im Freiamt, was uns riesig freut.

So freuen wir uns auf weitere tolle Jahre und viel Interesse und Freude der Freiämter an unserem Angebot.



Fit, Gesund und in Balance sein & das mit Spass!

14. August 2019

Aroha

Seit Januar 2018 biete ich Aroha erfolgreich an. Laufend starten neue neue Kurse. Alle Infos darüber auf unserer Webseite

Ist ihr neuer Jahresvorsatz Fitter zu werden, ihre Kondition zu verbessern und / oder etwas für ihre Figur zu tun? Suchen Sie ein Training das ihnen Spass macht und sie auch langfristig dran bleiben können um ihr Vorhaben umzusetzen?

 

Aroha ist ein tolles Gruppentraining ohne Gruppenzwang, jeder kann es nach seiner Verfassung mitmachen. Gerade dadurch und durch den Wechsel von Anspannung und Entspannung ist man auf eine angenehme Art gefordert, aber nicht überfordert. Den Bewegungen kann jeder einfach folgen und ist für jedes Alter und Fitness-Level geeignet. Die Musik, die extra fürs Aroha komponiert wurde, macht das Training zu einem tollen Erlebnis und die Bewegungen machen sich fast von alleine. All diese Punkte sind der Grund, warum Aroha auch lange Zeit Freude macht und sie ihrem Ziel näher bringt. 

Kaha

NEU kann man bei mir auch Kaha Kurse besuchen.

Alle Infos darüber auf unserer Webseite!

kräftigend – dehnend – mobilisierend - entspannend – zentrierend – beruhigend und das zu absolut wunderbarer Musik. Das ist KAHA!

 

Kaha bringt ihren Körper, Geist und Seele ins Gleichgeweicht und ist eine Auszeit vom immer „ noch schnell & noch müssen“! Achtsam und fliessend geht die eine Bewegung in die andere über, so dass genug Zeit bleibt diese kontrolliert auszuführen. Der Wechsel von Anspannung und Entspannung hilft ihrem Körper sich zu kräftigen, mobilisieren, entscheidende Muskelgruppen zu dehnen & ihren Geist zu entspannen, zentrieren und zu beruhigen. Am Ende der Lektion fühlen sie sich entspannt und entschleunigt. Kaha ist ein wunderbares Gruppentraining ohne Gruppenzwang. Der Fokus sind sie selbst!  Kaha ist ein super Training für jedes Alter und Fitness-Level. 



Country Night in Oberlunkhofen mit Linedance & Western Partner Dance

17. August 2018

Es war ein toller, gemütlicher Abend gestern. Das Essen war fein und die Leute aufgestellt und freudig-locker drauf. Zu jedem Countrystück, versuchten Sie die gelernten Tänze "Kangeroo Hide & Canandian Stomp" mitzutanzen. Was für ein Feedback...besser gehts nicht!

 

Danke an Marlis, Barbara und Andi für den gelungenen Abend. Danke auch an die tollen Gäste, ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

 


Aroha im "Freiämter"

4. Mai 2018

Fit mit Spass an der Bewegung mit Aroha
Aroha im Freiämter

Flyer

Das sagen Teilnehmer und Trainer

Präsentation



2 x Weihnachten für Haitis Schulkinder

30. Dezember 2017

Zum 3ten Mal gab es am 29. Dezember 2017 eine "Benefit-Dance Night".!

 

Seit 2016 unterstützen wir den Förderverein in Haiti, die den Kindern dort ein Zuhause oder eine Ausbildung ermöglicht. Ausserdem begleichten Sie auch andere Projekte für dieses Kinderdorf, wie z.B. einen Bau eines Wasserbrunnens und vieles mehr.

 

Die Spende, die durch die Eintritte generiert wird, wurde zu 100% direkt an die Schulkinder in Haiti weiter gegeben. So kamen Fr. 300.- durch die Eintritte zusammen. Auch separate Spenden gab es. Wir durften so Fr. 400.- an den Förderverein und Vereinsgründerin/-prädidentin Frau Miranda Bammert aus Aettenschwil überwiesen. 

 

 

Weitere Infos über diesen tollen Verein findet man auf der Webseite: www.mda-haiti.ch spenden.

 

An dieser Stelle herzlichen Dank an dem regen Interesse unseren Benefit Dance Night unter dem Motto: " 2 x Weihnachten für die Schulkinder Haiti", und die separaten Spenden.


Sommerfest mit Linedance in Aristau

4. September 2017


Der Kulturverein Aristau hat keine Zeit und Mühen gescheut um ihren Gästen ein vielseitiges Programm anbieten zu können. Unter anderem auch einen Linedance Auftritt und einen Workshop für die Gäste. 

Wochen lang kamen die Mitglieder zum Linedance lernen zu uns, um einen Auftritt einzustudieren. In Zusammenarbeit kam dann ein lessiges Medley zusammen aus Country, Rockabilly und Pop, was bei den Gästen sehr gut an kam.

Auch die Zugabe machte Stimmung. Kein Wunder, tanzten wir zu Schlagermusik wie zu " Schöner fremder Mann " von Connie Francis oder " Warum hast du nicht nein gesagt" von Roland Kaiser und Maite Kelly. Auch die VOXX oder Olaf Henning mit " Komm hol das Lasso raus" durfte nicht fehlen. 

Anschliessend durften alle etwas " Linedance Luft " schnuppern und an einem Workshop mitmachen. Nach ca. 10 Minuten war der Tanz gelernt. Gross & Klein tanzten am Schluss zu Country und hatten riesen Spass dabei.

Es war ein gelungener Abend für Alle, denn es kamen nur positive Feedbacks.


Ferienpass Muri 2017

12. August 2017

Country Linedance...

Linedance, modern und cool!...


Wohler Anzeiger

7. März 2017


Wir unterstützen Haitis Schul- und Heimkinder

31. Dezember 2016

Seit 2016 unterstützen wir den Förderverein in Haiti, die den Kindern dort ein Zuhause oder eine Ausbildung ermöglicht. Ausserdem begleichten Sie auch andere Projekte für dieses Kinderdorf, wie z.B. einen Bau eines Wasserbrunnens und vieles mehr.

 

Durch die Einnahmen von Dance Night unter dem Motto: Benefit for Kids und 2x Weihnachten, kamen Fr. 800.- zusammen.

Diese wurden dann an die Vereinsgründerin/-prädidentin Frau Miranda Bammert aus Aettenschwil überwiesen. 

Weitere Infos über diesen tollen Verein findet man auf der Webseite: www.mda-haiti.ch


Freiämtler Zeitung

5. April 2016


Unterwegs im Freiamt

22. September 2015

Kontakt

Alexandra Hungerbühler

Am Bächli 5

5632 Buttwil

Tel. 056 535 67 33

Kursort

MoveArt Atelier

Raum für Tanz & Gymnastik

Pilatusstr. 32

5630 Muri AG

Back to the Coutry

Line Dancers

Aroha & Kaha Freiamt

MoveArt Atelier